Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 31. Juli 2012

Tierheime besucht...
Von ousanna, 08:18



Nachdem mein ältester Sohn jetzt so viel Drama wegen der Katze gemacht hat, bin ich mit ihm in einige Tierheime gewesen, damit er sich dort ein Tierchen aussucht.. aber da hat ihm keine von denen gefallen.. die meisten waren ja auch schon ausgewachsen.. er wollte ja ein kleines süßes Tierchen, den er selbst groß zieht.. Daher ist mir nichts anderes übrig geblieben als mich in verschiedenen Tierheimen umzusehen.. damit er sich sein eigenes Tier aussucht.. Bis er dann einen Welpen gefunden hat.. ein Hund und eine Katze.. Naja,?? Ich weiß nicht?? Ob die beiden gut miteinander auskommen werden.. ?? wenn die sich genauso verhalten wie meine Söhne.. na dann prost.. Dann habe ich nicht nur die zwei kleinen Racker, sondern auch noch deren Racker am Hals.. Die vom Tierheim meinte ja, das es keine Probleme geben sollte, wenn die beiden Tiere zusammen aufwachsen.. sonst könnte es Probleme geben.. kommt aber auch auf das Tier an..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed