Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 29. Juni 2012

Noch immer kein Besitzer
Von ousanna, 08:49


Wie suchen schon seit einiger Zeit nach dem Besitzer von diesem Kätzchen.. Ich war auch schon in einigen Tierheimen und bei einigen Vermisstenstellen.. ob da jemand gemeldet hat, das die Katze verschwunden ist.. So langsam habe ich das Tier auch ganz schön ans Herz gebunden.. Ich wäre bestimmt sehr traurig, wenn wir es weggeben müssten.. Wenn die Kinder weg waren und ich ganz alleine war, dann habe ich die ganze Zeit das Tierchen beobachtet, damit sie uns auch nicht entwischt.. Während der Gartenarbeit, da hat sie sich immer so richtig im Garten ausgetobt.. Ich frage mich ob die anderen Besitzer auch einen Garten haben, und ob sie es bei denen auch so gut hatte wie bei uns.. Zumindest haben sie nicht so gut auf das arme Tier aufgepasst.. sonst wäre es ja ihnen nicht entwischt.. Manche Leute wissen wohl nicht, dass so ein Tier auch viel Aufmerksamkeit braucht..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed