Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 24. Mai 2012

Mein Lieblings Radio..
Von ousanna, 09:58

Heute weiß ich schon gar nicht mehr worüber ich schreiben soll.. in den letzten Wochen ist nicht viel passiert.. aber ich habe ja da meinen Lieblings Radiosender.. die spielen auch meine Lieblingsmusik.. Zur Zeit stehe ich auf diesen Snoop Dogg.. der bringt immer tolle Musik.. Da kann ich nicht anders.. wenn ich die Wohnung so aufräume, dann beginne ich automatisch an zu tanzen und wie Wild durchs Haus zu düsen.. Manchmal denke ich mir, dass es dann doch gut ist, das unsere Wohnung etwas abseits ist.. da kann niemand bei mir durchs Fenster sehen.. wenn die mich so durch die Wohnung tanzend sehen würden, dann glauben die doch, das ich in die Klapps Mühle gehöre.. aber was soll´s ich bin ja nicht so, dass ich viel Wert darauf lege, was die von mir halten.. eigentlich bin ich ja auch eine ganz liebe und achte auf mein Verhalten..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed