Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 30. April 2012

Knuddel Verbot
Von ousanna, 11:48

Seit mein älterer Sohn 5 Jahre alt ist darf ich es nicht mehr knuddeln.. Seit damals hat er mir gesagt, dass er ein Mann ist und sich nicht von seiner Mutter knuddeln lässt.. und auch mein jüngerer lässt sich seit er 4,5 ist nicht mehr knuddeln oder küssen.. Wenn ich meinen Mann küsse, dann schreien die beiden ganz laut iiii, Papi hat Mami geküsst.. iiii.. Aber so langsam interessiert sich mein älterer Sohn wieder für Mädchen.. eine Zeitlang mochte er Mädchen absolut nicht.. ich glaube, das alle Jungs in seinem Alter gleich sind. Ich habe auch von seinen Freunden immer wieder gehört, wie die sagten, dass sie keine Mädchen mögen.. und Mädchen sind doof.. Naja, gut dass sie jetzt anders darüber denken.. er scheint ja sehr begeistert zu sein von seiner großen Flamme.. sie soll ja nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr intelligent sein..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed