Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 24. April 2012

Liebeskummer..
Von ousanna, 11:45

Ochh, mein süßer kleiner Sohn.. Ich hatte zwar in letzter Zeit wieder mal keine Zeit euch was zu schreiben, aber das muss ich einfach euch erzählen.. Mein kleiner Junge ist verliebt.. er hat auch Liebeskummer.. Eine aus seiner Klasse.. Er ist zwar in vielen Dingen ein ziemlicher Chaot, aber was die Liebesangelegenheiten angehen, da ist er der totaler Schüchterne.. Er traut sich nicht ihr zu sagen, dass er in sie verliebt ist.. Daher läuft er total frustriert in der Gegend rum.. ich habe ihm zwar gesagt, dass er der kleine doch fragen soll, ob sie ihn mag.. und das er sie mal auf ein Eis einladen soll, oder mal mit uns nach Hause bringt, damit sie zusammen Spielen oder Hausaufgaben machen können., aber der traut sich das nicht.. Er sieht so süß aus, wenn er schmollend in einer Ecke sitzt.. Ich würd ihn dann am liebsten knuddeln, aber das darf ich ja nicht..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed