Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 28. März 2012

Frühstück zu zweit..
Von ousanna, 09:59

Gestern haben meine Kinder, bei meiner Schwester übernachtet.. Die wollten da nicht mehr weg, und als meine Schwester sagte, dass die beiden dort bleiben können, da habe ich zugesagt.. es wurde auch mal Zeit, dass ich mit meinem Mann alleine was unternehme.. Es war dann doch ganz super am nächsten Morgen ein Frühstück zu zweit zu haben.. Ohne Lärm und ohne Stress. Bevor ich die Kinder abgeholt habe, da haben wir auch noch mit meinem Mann eine kleine Nummer geschoben.. es war schon so lange her, dass wir es taten, ohne Gedanken darüber zu machen, dass die Kinder gleich auftauchen.. Ich hatte es ja auch so vermisst, mit meinem Mann alleine zu sein.. Ich sollte die Kinder öfters bei meiner Schwester lassen.. Die beschweren sich ja nicht darüber, wenn sie mal bei meiner Schwester übernachten.. Oder auch bei Freunden.. da sollten die beiden auch öfters übernachten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed