Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 01. Januar 2012

Meine finstere Seite
Von ousanna, 19:06

Ich wusste ja nicht das ich so eifersüchtig sein kann.. Neulich war ich einkaufen und habe meinen Mann mit einer anderen gesehen.. Normalerweise kenne ich ja seine Arbeitskollegen.. Die waren auch dort in diesem Café.. bloß habe ich die anderen spät bemerkt.. ich sah nur meinen Mann mit dieser Frau lachend.. und wie sie ihren Spaß zu haben schienen.. Dann wurde mir auch schon schwindelig.. und ich dachte ich falle um.. ich bin Käseweiß geworden im Gesicht.. dass hat mir meine Schwester gesagt mit mir da war.. Als sie dann die Namen von seinen Kollegen gesagt hat, ach schau mal da sind ja auch die anderen, dann bekam mein Gesicht auch etwas Farbe.. es war nur eine neue Kollegin, die mit denen was trinken war.. Ich habe wirklich niemals gedacht, dass ich so eine eifersüchtige Person bin.. Diese Seite an mir habe ich ganz neu entdeckt...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed