Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 27. November 2011

Ich will es nicht wahr haben
Von ousanna, 17:28

Auch wenn meine ältere Schwester immer wieder meint, meine Kinder wären so wie sie, will ich es doch nicht wahr haben.. sie ist ja auch eine ziemlich Herzensbrecherin.. Das meine Söhne auch solche Herzensbrecher werden, das will ich dann auch nicht.. Da ist es mir lieber wenn der ältere meint er will mit 20 Jahren heiraten.. dann soll er lieber die große Liebe finden und heiraten, als vielen Frauen das Herz zu brechen.. Meiner Schwester macht es nichts aus.. sie rechtfertigt sich damit, dass man ihr ja auch das Herz gebrochen hat. Aber ich weiß, dass sie viel mehr diejenige ist, die den Männern das Herz bricht.. Es ist doch ein wirklich großes Unterschied zwischen meinen Schwestern und mich.. Obwohl wir ja die gleiche Erziehung hatten.. Trotzdem sind wir alle total unterschiedlich.. Unterschiedlicher geht’s nicht.. Nicht nur vom Aussehen, viel mehr unsere Charakterzüge.. vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass ich meinem Mann begegnet bin..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed