Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 27. August 2011

Süßes ich..
Von ousanna, 12:10

Ich bin die Louisa.. meine Freunde nennen mich auch Lu… weil es angeblich besser klingt und süßer.. ich bin ja auch eine ganz süße.. zumindest was meine Freunde über mich behaupten.. Ich kann mich ja schlecht selbst loben.. das sollen ruhig meine Freunde für mich tun. Wofür sind denn gute Freunde da?? Aber ich weiß ja, dass ich tolle Freunde habe.. ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen.. Nicht zu vergessen mein Mann.. wir sind schon seit einigen Jahren verheiratet und haben uns fast nie gestritten.. Es war so selten, dass ich mich nicht mal erinnern kann wie oft es gewesen ist. Meine Freunde beneiden mich schon deswegen. Weil ich eine sehr harmonische Ehe führe.. Meine Güte.. jetzt hätte ich fast mein Essen auf dem Herd anbrennen lassen.. habe es aber noch gerettet.. Ist nicht so schlimm geworden.. Ich werde mal dazu noch was Köstliches zubereiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed