Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Nächster Ausflug...
Von ousanna, 12.09.2012, 09:06

Unseren nächsten Ausflug wollen wir mit den kleinen Tierchen vornehmen.. Da haben wir auch Reisezeug für die klein Tiere gekauft, damit sie solche langen Reisen auch aushalten können.. Bei meinen Schwestern wollte ich die beiden nicht unterbringen.. Wer weiß, was die mit den kleinen Tierchen alles anstellen würden.. Da nehme ich sie lieber mit.. dann weiß ich auch, dass sie gut aufgehoben sind.. Mein Mann war zwar nicht so begeistert, denn jetzt sollten wir nicht nur auf die Kinder sondern auch auf die beiden kleinen aufpassen sollen.. Es war schon anstrengend genug mit den Kindern. Jetzt noch zwei dazu.. Ist so, als ob man jetzt vier Kinder hätte, anstatt von 2. Aber das ist es mir wert.. Für das Glück von meinen Kindern tue ich eben alles. Hauptsache ist doch, das die beiden ihren Spaß haben.. und das werden sie bestimmt haben. Da bin ich mir sicher.. ganz sicher..

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed