Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Gewöhnungsphase
Von ousanna, 04.09.2012, 10:14


 
Es hat schon etwas gedauert, bis die beiden Tiere sich aneinander gewöhnt hatten.. besonders die Katze war ziemlich frech.. Sie hat absichtlich immer aus dem Futternapf von dem Welpen gegessen, damit der nichts zu essen bekommt.. und ihr Futter auch noch dazu.. und wenn der Welpe was von ihrem Napf essen wollte, dann hat sie den angefaucht.. Daher füttere ich die beiden jetzt in anderen Räumen, es ist trotzdem schön, die beiden zu beobachten. Die spielen jetzt viel öfter zusammen. Ich behalte die beiden trotzdem unter Beobachtung. Ich will ja nicht, dass die beiden im Garten ein kleines Loch finden und dort dann entwischen.. wer weiß, was meine Söhne dann mit mir anstellen, wenn ich die beiden aus dem Auge verliere und die sich dann verirren.. Daher gehe ich auch nur ein paar Mal am Tag in den Garten, damit die sich dort austoben können.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed