Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Manche kapieren es wohl nie...
Von ousanna, 25.07.2012, 10:36


Es ist schon fast ein Monat her, seit wir das Tierchen haben.. wir haben den ja am Anfang mit dem Namen gerufen, der auf seinem Halsband stand. Dann hat aber mein jüngster gesagt, dass der Besitzer den ja wahrscheinlich vergessen hat und, dass er das Kätzchen auch nicht mehr hergeben möchte. Also hat er sich einen anderen Namen einfallen lassen.. Den anderen Namen fand mein Sohn zu blöd und er war der Meinung, das dieser Name gar nicht zu dem Kätzchen passt.. Also nannte er das Tierchen, Flecki.. Es hatte so schöne bunte Flecken, daher dieser Name.. Aber jetzt habe ich noch ein Problem.. Nachdem der kleine darauf bestanden hat, dieses Kätzchen zu behalten, will mein ältester Sohn auch sein eigenes Tier haben.. Wieso darf der eine was haben, was der andere ja nicht hat.. Daher habe ich zwar den Vorschlag gemacht, dass es beiden gehört, aber nein.. er will sein eigenes Tier!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed