Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Handgemacht..
Von ousanna, 24.03.2012, 10:05

Es ist wieder mal soweit, dass ich euch was schreibe. Ich weiß schon nicht mehr worüber ich schreiben soll.. aber ich kann ja damit anfangen, dass ich letzte Woche beim Töpfern war.. Da ich ja in letzter Zeit etwas gestresst war, wollte ich mich etwas ablenken.. Da bin ich mit meinen beiden Jungs hingegangen, damit sie auch mal eine Abwechslung bekommen.. Es hat den beiden sehr viel Spaß gemacht. Die wollten da schon gar nicht mehr weg.. Wir haben danach unsere handgemachten Sachen in unsere Wohnung reingestellt.. Die Jungs haben dann bei ihrem Vater damit angegeben, wie toll sie es gemacht haben.. Der hat die beiden auch immer wieder gelobt und gesagt, wie toll das Ganze aussieht. Mein Mann fand es gut, das ich mal was mit den Kindern unternommen habe.. Nach langer Zeit war es auch fällig. Ich bin ja schon seit Monaten auf Depri-Tripp..

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed