Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Fantastisches Büffet..
Von ousanna, 02.03.2012, 09:34

Mit den Sachen den meine Eltern gebracht hatten, habe ich zunächst mit meiner Mutter zusammen ganz was tolles gekocht.. Alles frisch aus erster Hand und beste Züchtung.. Da sind meine Schwestern auch noch gekommen.. als ob sie das leckere Essen gerochen hätten.. Naja, aus den kleinen Töpfen wurden größere Töpfe und plötzlich hatten wir aus dem Mittagsessen, eine spontane Familienfeier.. Wie gut das mein Haus etwas abgelegen ist.. Denn dadurch hören die Nachbarn nicht alles was sich hier bei uns abspielt.. Da können die Kinder dann auch so laut sein wie sie wollen und im Garten spielen.. Das ganze Essen wurde ja sowieso im Garten serviert.. Die Wohnung war dann doch zu klein für uns alle.. Es war aber lecker.. wirklich sehr lecker.. Das meiste hat ja auch meine Mutter gekocht.. Sie und ihre Kochkünste sind schon Legendär bei uns in der Familie.. Das hat sie uns wieder mal bestätigt..

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed