Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Sie kommen..
Von ousanna, 24.02.2012, 09:42

Nach so vielen Wochen ist es wieder so weit.. Diesmal will ich euch mal über meine lieben Eltern erzählen.. sie kommen ja nächste Woche uns besuchen.. sie meinten, dass sie die Kinder sehr vermissen.. Nicht nur meine auch die von meinen Schwestern.. die sind ja im Rentenalter aufs Land gezogen.. Dort hat mein Vater ein tolles Grundstück ergattert. Danach ist er mit meiner Mutter aufs Land.. nicht das die dort was anbauen, außer ihren Garten und ein paar Hühnern, haben sie glaube ich keine weiteren Tiere.. Vielleicht noch ein paar Schafe.. Die beiden wollten nicht mehr in der Stadt leben, als sie älter wurden.. Auch außerhalb der Stadt war für die beiden immer noch zu viel los.. Daher sind sie so weit wie möglich aus der Stadt raus.. rein in das Land.. Jedes Mal wenn sie bei uns zu Besuch sind, bringen sie uns auch einige Leckereien mit.. Letztes Mal habe ich mich auf einen Korb voll Pilze gefreut..

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed