Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Schwamm drüber..
Von ousanna, 24.01.2012, 15:32

Tja, wieder mal so viel Zeit vergangen.. ich habe doch nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern wird. Das letzte Mal als ich meinen Mann mit seinen Kollegen zufällig antraf. Das hat mir doch mehr zugesetzt als ich vermutet hatte.. Ich muss immer wieder darüber nachdenken, was ich tun soll, wenn er nicht da ist.. was ist wenn er doch eine andere findet.. Wir sind ja im Moment ein tolles Paar.. immer aufeinander abgestimmt, egal was wir auch unternehmen.. Aber was ist wenn ihm das irgendwann doch langweilig wird, und er eine andere findet.. Es wäre doch ziemlich anstrengend für mich.. Ich will darüber nicht einmal nachdenken.. Seit Wochen habe ich schon schlaflose Nächte.. Mit meinem Mann habe ich darüber schon geredet.. Er wollte ja auch gleich wissen was mit mir nicht stimmt.. und wieso ich so traurig gucke.. danach hat er mich beruhigt und mir zugesichert, dass so etwas nicht vorkommen wird, weil er an keine andere denken kann...

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed