Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Louisa
 

Dienstag, 24. Januar 2012

Schwamm drüber..
Von ousanna, 15:32

Tja, wieder mal so viel Zeit vergangen.. ich habe doch nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern wird. Das letzte Mal als ich meinen Mann mit seinen Kollegen zufällig antraf. Das hat mir doch mehr zugesetzt als ich vermutet hatte.. Ich muss immer wieder darüber nachdenken, was ich tun soll, wenn er nicht da ist.. was ist wenn er doch eine andere findet.. Wir sind ja im Moment ein tolles Paar.. immer aufeinander abgestimmt, egal was wir auch unternehmen.. Aber was ist wenn ihm das irgendwann doch langweilig wird, und er eine andere findet.. Es wäre doch ziemlich anstrengend für mich.. Ich will darüber nicht einmal nachdenken.. Seit Wochen habe ich schon schlaflose Nächte.. Mit meinem Mann habe ich darüber schon geredet.. Er wollte ja auch gleich wissen was mit mir nicht stimmt.. und wieso ich so traurig gucke.. danach hat er mich beruhigt und mir zugesichert, dass so etwas nicht vorkommen wird, weil er an keine andere denken kann...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 01. Januar 2012

Meine finstere Seite
Von ousanna, 19:06

Ich wusste ja nicht das ich so eifersüchtig sein kann.. Neulich war ich einkaufen und habe meinen Mann mit einer anderen gesehen.. Normalerweise kenne ich ja seine Arbeitskollegen.. Die waren auch dort in diesem Café.. bloß habe ich die anderen spät bemerkt.. ich sah nur meinen Mann mit dieser Frau lachend.. und wie sie ihren Spaß zu haben schienen.. Dann wurde mir auch schon schwindelig.. und ich dachte ich falle um.. ich bin Käseweiß geworden im Gesicht.. dass hat mir meine Schwester gesagt mit mir da war.. Als sie dann die Namen von seinen Kollegen gesagt hat, ach schau mal da sind ja auch die anderen, dann bekam mein Gesicht auch etwas Farbe.. es war nur eine neue Kollegin, die mit denen was trinken war.. Ich habe wirklich niemals gedacht, dass ich so eine eifersüchtige Person bin.. Diese Seite an mir habe ich ganz neu entdeckt...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Dezember 2011

Meine große Liebe
Von ousanna, 09:44

Nachdem ich ja schon so lange nichts mehr geschrieben habe, wieder mal.. wollte ich doch diesmal über meine große Liebe, nämlich meinen Mann schreiben.. Ach übrigens.. Bei diesem Klassentreffen hatte doch einer damit angegeben, das er so einen tollen Laden hat.. Das stimmt.. inzwischen habe ich es im Internet nachgeschaut und ich war auch mal mit den Kindern dort, weil die neue Sportschuhe gebraucht haben.. Der hat mir auch einen Rabatt gegeben.. Ist doch gut, wenn man gute Verbindungen hat.. So, jetzt wieder zu meinem Mann.. er ist ja für mich meine große Liebe. Als wir uns damals kennengelernt haben.. da war ich bitter enttäuscht von einem anderen.. dann lernte ich jedoch meinen Mann kennen und alles wurde wieder gut.. Ich war über glücklich.. einen anderen als ihn kann ich mir auch nicht vorstellen.. Es tut schon gut, wenn man weiß den Richtigen gefunden zu haben...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 27. November 2011

Ich will es nicht wahr haben
Von ousanna, 17:28

Auch wenn meine ältere Schwester immer wieder meint, meine Kinder wären so wie sie, will ich es doch nicht wahr haben.. sie ist ja auch eine ziemlich Herzensbrecherin.. Das meine Söhne auch solche Herzensbrecher werden, das will ich dann auch nicht.. Da ist es mir lieber wenn der ältere meint er will mit 20 Jahren heiraten.. dann soll er lieber die große Liebe finden und heiraten, als vielen Frauen das Herz zu brechen.. Meiner Schwester macht es nichts aus.. sie rechtfertigt sich damit, dass man ihr ja auch das Herz gebrochen hat. Aber ich weiß, dass sie viel mehr diejenige ist, die den Männern das Herz bricht.. Es ist doch ein wirklich großes Unterschied zwischen meinen Schwestern und mich.. Obwohl wir ja die gleiche Erziehung hatten.. Trotzdem sind wir alle total unterschiedlich.. Unterschiedlicher geht’s nicht.. Nicht nur vom Aussehen, viel mehr unsere Charakterzüge.. vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass ich meinem Mann begegnet bin..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. November 2011

Meine Schwestern..
Von ousanna, 10:12

Sie sind meine alle liebsten und trotzdem mein größtes Leid.. wir kommen schon gut zurecht.. vielleicht sind unsere Äpfel ja auch in deren Richtung gefallen.. Meine ältere Schwester meint zwar immer wieder.. das sind meine Neffen, die kommen nach mir.. meint sie.. na hoffentlich nicht..!! sie ist schon ganz in Ordnung.. und allzu schlimm ist sie ja nicht.. gibt bestimmt noch schlimmere.. aber sie ist als Kind eine Katastrophe gewesen.. sagte meine Mutter immer. Als Kind hätte sie meistens die Türen zugeknallt und gesagt, sie kommt nie wieder nach Hause.. danach ging sie wütend aus dem Haus und kam nach einigen Minuten wieder zurück. Weil auf der Straße gegenüber dem Haus sich ein Penner gemütlich gemacht hatte. Sie hatte dann doch zu viel Angst weiterzugehen.. Aber klein bei hat sie nicht gegeben.. Denn dann meinte sie, das nächste Mal.. da schaffe ich es bestimmt weiter zukommen, als vor die Haustüre..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. November 2011

Heimkehr..
Von ousanna, 11:35

Die Fahrt nach Hause war schon ziemlich Traurig.. die Kinder meinten, dass sie die Gegend wo wir waren sehr vermissen werden.. Die hatten ja dort neue Freundschaften geschlossen.. als wir nach Hause ankamen wurde es auch schon Dunkel und die beiden waren eingeschlafen.. es war auch gut so.. Denn sonst hätten die damit weitergemacht, dass sie nicht nach Hause wollen.. Mein Mann und ich brachten sie gleich ins Bett und sind dann auch eingeschlafen.. Es war schon eine anstrengende Fahrt.. und mein Mann muss Morgen auch früh raus in die Arbeit.. da will ich vor denen aufstehen und für die das Frühstück bereiten.. ich kann ja noch eine Weile ausschlafen, bevor ich mich an die Arbeit mache.. mein Mann muss ja in die Arbeit und die Kinder zur Schule.. Da bleibt für die keine Zeit zum Ausruhen.. ich bin schon gespannt wie ich die beiden aus dem Bett bekommen soll..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. Oktober 2011

Eine Fahrt ins Grüne
Von ousanna, 19:17

Mein Gott!! hatte ich wieder mal viel um die Ohren.. wie lange ist es denn schon her seit ich nichts geschrieben habe.. Auf jeden Fall, waren wir mit den Kindern mal ins Grüne gefahren.. Mein Mann der Anton, der ist die ganze Zeit gefahren.. ab und zu habe ich auch das Steuer gehabt, aber ich bin keine so gute Autofahrerin wie er.. ich lasse mich immer wieder ablenken.. Anton lässt sich durch nichts ablenken.. er ist da sehr zuversichtlich.. naja.. jeder Mensch hat nun mal seine Stärken und Schwächen.. ich habe ja auch meine Stärken.. ich muss nicht in allen gut sein was ich mache.. außerdem kann ich damit sehr gut leben, wenn mir etwas nicht gelingt.. Es ist doch nur Menschlich, wenn man seine Fehler hat.. die sollte man sich aber dann auch eingestehen können.. mein Mann, der Anton, der ist ja auch nicht einer der mich deswegen kritisiert.. Der findet es ok.. wenn mir einiges nicht gelingt..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 18. Oktober 2011

Diesmal war mein älterer Sohn dran..
Von ousanna, 09:29

Jetzt hat mein ältester Sohn wieder mal was angestellt.. Ich weiß wirklich nicht, von wem er das hat.. aber als er bei einer Bekannten gewesen ist, soll er gesagt haben, dass er mit 18 Jahren seinen Führerschein machen will und mit 20 Jahren gleich heiraten möchte.. er will bis dahin noch eine Freundin finden und mit 20 heiraten.. als die Bekannte gesagt hat.. du bist doch mit 20 noch zu jung, warte bis du 25 wirst.. da soll er die Nase gerunzelt haben und meinte.. nää 25 ist zu alt.. ich will lieber mit 20 heiraten.. Wenn die Leute das hören.. Die werden noch meinen, ich würde denen so etwas beibringen, dabei habe ich mit denen noch nie über heiraten oder so was geredet.. ich komme ja nur dazu bei ihren Hausaufgaben zu helfen oder denen was vorzulesen.. aber über heiraten.. ?? bestimmt war es eine von meinen Schwestern.. oder er hat es in der Schule mitgekriegt..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 14. Oktober 2011

Kinder Diebin..
Von ousanna, 21:19

Meine Kinder sind zwar ganz schöne Chaoten, aber auch ganz liebe Chaoten.. neulich hat meine Schwester einen von meinen Söhnen mit ins Kino mitgenommen.. Sie wollte mit ihrem Kind ins Kino, da meinte sie, ob meine beiden auch mit wollen.. der ältere von den beiden wollt nicht, der jüngere wollte doch mitgehen.. also habe ich ihm 20,- EUR in die Tasche gesteckt und gesagt, der soll gut darauf aufpassen.. Als er wieder nach Hause kam, da sagte er, mit meiner Tante gehe ich nie wieder ins Kino.. wieso, habe ich gefragt.. da meinte er.. der Film hat 5,- EUR gekostet.. meine Tante hat mir meine 20,.-EUR abgenommen und den Rest nicht zurück gegeben.. habe ich jetzt für die beiden auch ihr Kino bezahlt oder was.. sie ist eine Kinder Diebin..und  sie hat mich bestohlen.. mit ihr gehe ich nirgendwo hin..

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. September 2011

Es tut so gut
Von ousanna, 08:25

Mein Rücken tat in letzter Zeit so weh. Seit ein paar Tagen klage ich über Rückenschmerzen.. es ist, glaube ich, die häufigste Krankheit die es gibt. Ich bin da ziemlich angekratzt deswegen.. ich sollte mal zum Arzt gehen.. nur wann?? Es gibt immer so viel zu tun.. Mein Mann hat schon versprochen, dass er an dem Tag zu Hause bleibt, damit ich zu meinen Arzttermin gehen kann.. Den habe ich auch schon 2 Mal verschoben, weil ich nicht dazu gekommen bin.. alle guten Dinge sind drei.. beim dritten Mal klappt es bestimmt...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 10. September 2011

Kein Bock…
Von ousanna, 12:30

Heute habe ich irgendwie keinen Bock aus dem Haus zu gehen.. dabei habe ich noch so viel zu erledigen. Ich muss noch Besorgungen für die Kinder machen. Sie haben mich in letzter Zeit ja auch ziemlich geschafft. Manchmal denke ich, dass es nicht meine Kinder sind. Die wurden bestimmt im Krankenhaus verwechselt.. Ich bin eine ganz ruhige und ganz liebe Person. Mein Mann ist ebenfalls sehr ruhig und macht nie Stress.. aber meine Kinder sind schon solche Chaoten.. Vielleicht liegt es auch an den Genen.. Mein Mann meinte, dass sein Vater in seiner Kindheit auch ein ziemlicher Chaot gewesen sein soll.. wie heißt es „der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ unsere Äpfel sind auch nicht sehr weit gefallen.. sie sind in die Nähe gefallen.. sehr nahe sogar.. meine Familienseite hat, glaube ich,  keine Chaoten.. ich sollte mich auch mal umhören, wer von denen am schlimmsten gewesen ist...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 02. September 2011

Klasse, Klasse
Von ousanna, 16:29

Hallo, na wie geht’s euch.. also mir geht’s prima.. ich hatte mit meiner alten Klasse ein Klassentreffen. Es war schon interessant, wie sich so manche von denen verändert haben. Manche mit Bauch und Hüftspeck.. andere wiederum mit Kind und Kegel.. einer von denen hatte ein Geschäft für sportbekleidung. Der hat aber damit sehr angegeben.. bei ihm gibt es die beste sportbekleidung, die es in der Gegend zu kaufen gibt. Es sollen sogar einige Marken geben, die es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Die spezielle sportbekleidung gibt es sonst nur in Amerika zu kaufen. Naja, dachte ich mir. Nur weil es in Amerika etwas zu kaufen gibt, bedeutet es ja auch nicht, dass sie unbedingt eine gute Marke ist.. Daher hatte ich mir vorgenommen, die Marken an sportbekleidung, die er mir gesagt hatte, im Internet durchzusuchen. Da kann man sich ja vergewissern, wie viel Wahrheit dahinter steckt.. Der hat ja auch schon in unserer Klasse ziemlich angegeben und das meiste von dem, was er erzählt hat, hatte nicht gestimmt. Er tat es meistens um anderen zu imponieren. Naja, wir werden ja sehen, wie gut sein Laden mit der sportbekleidung in Wirklichkeit aussieht. Bestimmt ist es eine Bruchbude mit einem zerfallenen Schild auf dem kleingedruckt sportbekleidung steht...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 27. August 2011

Süßes ich..
Von ousanna, 12:10

Ich bin die Louisa.. meine Freunde nennen mich auch Lu… weil es angeblich besser klingt und süßer.. ich bin ja auch eine ganz süße.. zumindest was meine Freunde über mich behaupten.. Ich kann mich ja schlecht selbst loben.. das sollen ruhig meine Freunde für mich tun. Wofür sind denn gute Freunde da?? Aber ich weiß ja, dass ich tolle Freunde habe.. ich kann mich immer auf sie verlassen. Sie sind mit mir durch dick und dünn gegangen.. Nicht zu vergessen mein Mann.. wir sind schon seit einigen Jahren verheiratet und haben uns fast nie gestritten.. Es war so selten, dass ich mich nicht mal erinnern kann wie oft es gewesen ist. Meine Freunde beneiden mich schon deswegen. Weil ich eine sehr harmonische Ehe führe.. Meine Güte.. jetzt hätte ich fast mein Essen auf dem Herd anbrennen lassen.. habe es aber noch gerettet.. Ist nicht so schlimm geworden.. Ich werde mal dazu noch was Köstliches zubereiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


« Vorhergende Seite

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (28)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed